Deutsches Ingenieurblatt

Das Fachmagazin Deutsches Ingenieurblatt – kurz DIB – erscheint in bundesweit. Herausgeberin ist die Bundesingenieurkammer. Zur Website  Deutsches Ingenieurblatt

Mitglieder der Ingenieurkammer Niedersachsen erhalten das Deutsche Ingenieurblatt mit den Ingenieurnachrichten der Ingenieurkammer Niedersachsen kostenlos zugestellt.

Das Deutsche Ingenieurblatt im digitalen Abo lesen

Mit dem E-Paper haben Sie alle Neuigkeiten immer dabei – auf Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone. Das digitale Abo macht das Deutsche Ingenieurblatt handlicher, bietet trotzdem alle Inhalte – und bleibt für Sie kostenfrei.

Wenn Sie auf das digitale Abo umsteigen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an beitrag(at)ingenieurkammer.de

Sie können sich das E-Paper an eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl senden lassen. Teilen Sie uns bitte eine E-Mail-Adresse mit.

Bei Fragen hilft Ihnen unsere Mitarbeiterin gern weiter:

Özge Arabaci
Telefon  0511 39789-48
beitrag(at)ingenieurkammer.de

Ingenieurnachrichten

Die Ingenieurnachrichten sind das offizielle Bekanntmachungsorgan der Ingenieurkammer Niedersachsen.
Sie erscheinen als niedersächsische Länderbeilage in der Fachzeitschrift Deutsches Ingenieurblatt.

Aktuelle Ausgaben:

Zum Archiv

Ältere Ausgaben der Jahre 2017 und 2018 stehen Ihnen im Archiv des Fachverlags Schiele & Schön zur Verfügung.

Sie möchten einen Beitrag veröffentlichen? Sprechen Sie uns bitte an.

Bettina Berthier M.A.
Sachgebietsleiterin