Umfrage HOAI-Novellierung

© Jintana | stock.adobe.com

Umfrage bis 31. Mai: Auswertung von abgerechneten Projekten gemäß HOAI.  AHO, Bundesingenieurkammer und VBI wollen die Situation der Projektplanung und -abwicklung der Ingenieur- und Architekturbüros neu dokumentieren, um die Notwendigkeit der Anpassung der Honorartafeln zu belegen. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme, denn hier wird Ihre Untestützung benötigt.

Die Umfrage läuft bis zum 31. Mai 2023.

Die diesjährigen Ergebnisse der Umfrage werden für die laufende Novellierung der HOAI 2025 dem vom Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen beauftragten Gutachterteam sowie dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz zur Verfügung gestellt.

Diese Daten sollen dann als Argumentationsbasis für die notwendige Anpassung der Honorartafeln im aktuellen Novellierungsprozess der HOAI dienen.

Online-Teilnahme

Bitte nehmen Sie an dieser wichtigen Umfrage teil. Die Daten werden anonym erhoben.
Ihre Teilnahme ist bis zum 31. Mai 2023 möglich. Vielen Dank.

Hier geht es zur Online-Teilnahme:   www.t1p.de/projekte22

Quelle: Bundesingenieurkammer