Ingenieure ohne Grenzen e. V. stellt sich vor

© goodluz | AdobeStock

13. Juni, 17:30 Uhr: In einem Online-Meeting gibt der Ingenieure ohne Grenzen e. V. einen Einblick in seine Arbeit. Die Veranstaltung wird durch das ClubING-Nachwuchsprogramm der Ingenieurkammer Niedersachsen organisiert und steht allen interessierten Mitgliedern offen.

Die Mitglieder der Regionalgruppe Hannover des Ingenieure ohne Grenzen e. V. stellen die Organisation und ihre Bildungs- und Auslandsprojekte vor, die aktuell von Hannover aus geplant und realisiert werden. Ingenieure ohne Grenzen e. V. ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation der Entwicklungszusammenarbeit. Ihre Mission: mit technischem Wissen die Lebensbedingungen der Menschen verbessern, um das Zusammenwachsen der Welt zu fördern. Die Organisation plant und realisiert Infrastrukturprojekte, leistet Bildungsarbeit im In- und Ausland und erarbeitet Lösungen in den Bereichen Wasser, Strom und Sanitär.

Für die Online-Veranstaltung bitten wir um eine vorherige Anmeldung über diese Seite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!