Vorstand

Der Vorstand ist das handelnde Organ der Ingenieurkammer Niedersachsen und somit ein wichtiger Entscheidungsträger. Ebenso wie die Vertreterversammlung, welche den Vorstand wählt, hat der Vorstand eine Amtszeit von fünf Jahren. Er besteht aus dem Präsidenten, zwei Vizepräsidenten und fünf weiteren Vorstandsmitgliedern. Die Ingenieurkammer wird gerichtlich und außergerichtlich durch den Präsidenten vertreten.

Am 24. März 2022 wählte die 7. Vertreterversammlung in ihrer konstituierenden Sitzung den neuen Präsidenten und Vorstand der Ingenieurkammer Niedersachsen.

Prof. Dr.-Ing. Martin Betzler | Präsident der Ingenieurkammer Niedersachsen

Ihm zur Seite stehen im Vorstand:

Vizepräsidentin Dipl.-Ing. Marlis Bock-Thürnau
Vizepräsident Dipl.-Ing. Frank Puller
Andreas Dirks M. Eng.
Dipl.-Ing. Ralf Jünemann
Dipl.-Ing. Andreas Kyrath
Prof. Dr.-Ing. Rainer Schwerdhelm
Dipl.-Ing. Kai Tamms

Film ab! Präsident Betzler im Interview

An der Spitze der Ingenieurkammer Niedersachsen steht Präsident Prof. Dr.-Ing. Martin Betzler. Im Interview schildert er, was er als Präsident gestalten und bewirken möchte.

Wenn Sie externe Inhalte von player.vimeo.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.

Weitere Informationen zu Präsident Betzler erhalten Sie hier in der Pressemitteilung.

/fileadmin/dokumente/Pressemitteilungen/2022_03_Betzler_neuer_Präsident_der_IngKN_PM.pdf