Aufgaben

Die Ingenieurkammer erfüllt zahlreiche Aufgaben. Überblick über unsere Tätigkeiten.

Aufgaben

Gremien

Aus dem Berufsstand – für den Berufsstand: Ingenieurinnen und Ingenieure engagieren sich in den Gremien.

Gremien

Vorstand

Die Spitze der Ingenieurkammer: Der Präsident, zwei Vizepräsidenten und fünf weitere Mitglieder bilden den Vorstand.

Vorstand

Vertreterversammlung

Das Herz der Ingenieurkammer: Die Vertreterversammlung gibt als höchstes Organ Takt und Richtung der Kammerarbeit vor.

Vertreterversammlung

Geschäftsbericht

Lesen Sie unseren aktuellen Geschäftsbericht. Wir informieren Sie über unsere Aktivitäten.

Geschäftsbericht

Sie haben ein Anliegen oder benötigen Informationen? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kammer@ingenieurkammer.de

Netzwerke

Die Ingenieurkammer Niedersachsen pflegt im Interesse des Berufsstandes Kontakte und Mitgliedschaften.

Netzwerke

Versorgungswerk

Die Ingenieurkammer Niedersachsen verfügt über ein eigenes Versorgungswerk für ihre Mitglieder.

Versorgungswerk

Stiftung

Stiftung der Ingenieurkammer Niedersachsen: Unsere Preisträgerinnen und Preisträger 2023

Home - Stiftung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind für Sie da.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

So kommen Sie zu uns.