AHO mit neuem Vorstand

© AHO e. V.

Die Mitgliederversammlung des AHO Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V. hat Dipl.-Ing. Klaus-Dieter Abraham am 9. September 2021 einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden des AHO gewählt.

Abraham folgt auf den langjährigen Vorsitzenden Dr.-Ing. Erich Rippert, der nach zwei Amtszeiten nicht wieder kandidiert hatte.  In Würdigung seiner herausragenden Verdienste ernannte die Mitgliederversammlung Dr. Rippert, der sich seit vielen Jahren im AHO engagierte, zum Ehrenvorsitzenden des AHO.

Bestätigt wurde Dr. Hans-Gerd Schmidt als stellvertretender Vorsitzende sowie Sylvia Reyer-Rohde als Schatzmeisterin. Mit Dr. Husmann und  Udo Raabe wurden zwei neue Mitglieder in  den AHO-Vorstand gewählt. Dem zehnköpfigen Vorstand gehören weiterhin Georg Brechensbauer, Wolfgang Heide, Marco Ilgeroth, Rainer Reimers, und Ralf Schelzke an.

Quelle: AHO

Pressemitteilung AHO  |  Mehr unter  www.aho.de