2. Kongress zum Architekten- und Ingenieurrecht

© Humboldt-Universität zu Berlin

Am 12. November 2021 findet der 2. Architekten- und Ingenieurrechtskongress an der Humboldt-Universität zu Berlin statt. Bundesingenieurkammer, Bundesarchitektenkammer und der AHO sind wieder ideelle Kooperationspartner. Der Kongress fokussiert aktuelle Fragen zur gesamtschuldnerischen Haftung, zum Urheberrecht und zur Nacherfüllung und richtet sich gleichermaßen an Juristen und Planende. BIngK-Präsident Dr. Heinrich Bökamp wird gemeinsam mit der Präsidentin der BAK, Andrea Gebhard, den Kongress eröffnen.

Ziel des Kongresses zum Architekten- und Ingenieurrecht ist es, Wissenschaftler der Rechtslehre und der Bau-, Planungs- und Baubetriebslehre zusammenzuführen.

Mitglieder der Ingenieurkammern erhalten einen Nachlass in Höhe von 50 Euro auf den Teilnahmebeitrag gewährt (Kammerzugehörigkeit bitte auf dem Formular vermerken).

Anmeldung und weitere Informationen unter www.rustmeier-online.de