Wahlvorschläge bis zum 18.10.2021 einreichen!

Die Zeit läuft!

Nur noch bis zum Ablauf des 18.10.2021 können Wahlvorschläge für die Wahl zur 7. Vertreterversammlung der Ingenieurkammer Niedersachsen bei der Ingenieurkammer Niedersachsen eingereicht werden.

Hinweis: der Zugang per Fax genügt für die Wahrung der Frist - die Originalunterlagen müssen aber schnellstmöglich bei der Geschäftsstelle eingehen.

Eine Übermittlgung ausschließlich per FAX oder einfacher E-Mail ist nicht ausreichend, um das Schriftformerfordernis zu erfüllen; solche Wahlvorschläge sind formunwirksam und können nicht berücksichtigt werden.

Weitere Informationen zum Thema Wahlvorschläge sowie die Musterformulare für Freiweillige Mitglieder und Pflichtmitglieder finden Sie unter https://www.ingenieurkammer.de/wahl sowie in unseren FAQ zur Wahl.