Hygienekonzept in der Geschäftsstelle

© Engin Akyurt auf Pixabay

In der Geschäftsstelle der Ingenieurkammer Niedersachsen gilt zum Schutz unserer Besucherinnen und Besucher und unseren Mitarbeitenden ab dem 16. Mai 2022 folgendes aktualisiertes Hygienekonzept:

1. Der Zutritt zur Geschäftsstelle ist unter 3G-Bedingungen (geimpft, genesen, getestet) möglich. Wir empfehlen eine vorherige telefonische Anmeldung.

2. Bitte betreten Sie die Geschäftsstelle nicht mit Erkältungssymptomen.

3. Bitte tragen Sie beim Besuch der Geschäftsstelle mindestens medizinische Schutzmasken.

4. Alle Personen in der Geschäftstelle halten jederzeit einen Mindestabstand von 1,5 m ein. Unsere Mitarbeitenden sorgen für die ausreichende Belüftung der Räume.

5. Persönliche Hygiene (Hust-, Niesetikette, Hände desinfizieren usw.) ist selbstverständlich.

6. Für unsere Sitzungsräume gelten Grenzen für die maximale Besetzung, über die wir bei Bedarf gern Auskunft geben. Im Sitzen darf die Maske abgenommen werden, sofern alle Anwesenden einverstanden sind.

Mit dem Betreten der Geschäftstelle erklären sich die Besucherinnen und Besucher mit den genannten Regeln des Hygienekonzepts einverstanden.

Sie haben Fragen? Ansprechpartner für das Hygienekonzept:
Michael Knorn
Tel. 0511 39 78 9-13